Erfahrene time Card -Nutzer finden sich sofort in der neuen Umgebung zurecht, denn REINER SCT hat auf Nutzerwunsch den bewährten Grundaufbau des Zeiterfassungssystems beibehalten. In die Weiterentwicklung des Systems sind zahlreiche Hinweise von Nutzern eingeflossen, die das Arbeiten nun noch effizienter machen.

Durch ein besseres Speichermanagement läuft die Zeiterfassung bei größeren Datenmengen nun schneller. Neue Funktionen, wie die Jubiläums- und Geburtstagsliste, erleichtern den Nutzern das Arbeiten. Änderungen an Stammdaten werden protokolliert und sind dadurch jetzt nachvollziehbarer. Schnelleres Verständnis über die Herkunft einer veränderten Arbeitszeitbuchung bringt das neue Infofeld. Neue Sortier- und Filtereinstellungen bringen schneller die gesuchten Ergebnisse. Das neue moderne und schlichte Design bringt mehr Übersicht.

Außerdem hat REINER SCT in die neue Version auch time Card select für die mobile Zeiterfassung integriert. Durch den eingebauten Akku kann das innovative Terminal von time Card select überall eingesetzt werden – ob „am Mann“ beim Außendienst oder bei Baustellenbesuchen oder an der Wand in der Werkstatt oder im Büro. Die Daten werden entweder via USB-Verbindung oder micro-SD-Karte oder aber mit der Dockingstation via LAN zum PC übertragen.

Die elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle time Card ohne aufwändige Verkabelung ist auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und flexibel nachrüstbar. Das time Card Multiterminal besticht nicht nur durch seine Funktionen, sondern auch durch seine Optik: es wurde durch den reddot design award ausgezeichnet. time Card ist seit vielen Jahren im Einsatz z.B. bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

Über REINER SCT