Furtwangen, 21. Juni 2010 – Mit einem frisch aufgelegten Partnerprogramm eröffnet REINER SCT neue Perspektiven für die bewährte erfolgreiche Kooperation mit Systemhäusern und anderen Distributoren aus der IT-Branche. Es stuft die Reseller je nach Engagement und Umsatz in drei Gruppen ein. Sämtlichen Partnern stellt REINER SCT beispielsweise Marketingmaterialien zur Verfügung. Der Zeiterfassungsspezialist führt Schulungen durch, bereitet Vertriebsaktionen vor und bietet technischen Support an. Die Reseller der höchsten Stufe – die „Certified Partner“ – werden zudem bei Veranstaltungen unterstützt, im Herstellermarketing erwähnt und erhalten Leads und Werbekostenzuschüsse von REINER SCT.

Das Zeiterfassungssystem time Card von REINER SCT ist auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Betriebe zugeschnitten. Nur ein Bruchteil der über fünf Millionen kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland nutzt bisher elektronische Zeiterfassungssysteme. Die Software ist branchenunabhängig, denn sie lässt sich flexibel konfigurieren. Vertriebspartner erschließen sich so neue Zielgruppen – etwa Tankstellen, Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, den Einzelhandel, die Gastronomie, Handwerks- und Industriebetriebe, Speditionen oder Steuerberaterkanzleien.